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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1.) Geltungsbereich

Diese AGBs gelten für alle Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern durch den Vermieter sowie für alle damit zusammenhängenden Lieferungen und Leistungen.

Geschäftsbedingungen des Gastes finden nur Anwendung, wenn dies ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde.

2.) Vertragsabschluss, Anzahlungen

Der Vertrag kommt durch die Annahme der Buchung (Reservierung) des Gastes durch den Vermieter zu Stande.

3.) Beherbergung

Das gebuchte Hotelzimmer steht dem Gast am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag steht das Hotelzimmer bis 11:00 Uhr zur Verfügung.

Soweit möglich kann im Einzelfall eine hiervon abweichende Vereinbarung getroffen werden.

Auf kostenlos angebotene Leistungen (z. B. WLAN, Aufzug) besteht kein Rechtsanspruch. Bei Nichtverfügbarkeit oder Störung der kostenlos angebotenen Leistung sind Mietpreisminderungen oder Schadensersatzansprüche ausgeschlossen.

4.) Rücktritt vom Vertrag, Kosten

Der Gast kann von dem Vertrag nach Maßgabe der folgenden Regelungen durch schriftliche Erklärung zurücktreten.

Bei einem Rücktritt, der weniger als drei Wochen vor dem vereinbarten Anreisetag erfolgt, ist der Gast verpflichtet, den vereinbarten Preis abzüglich der ersparten Aufwendungen zu zahlen, der wie folgt pauschaliert wird:

  • 90 % des vereinbarten Preises bei Übernachtung ohne Halbpension
  • 80 % des vereinbarten Preises bei Übernachtung mit Halbpension

Dem Gast steht der Nachweis frei, dass der Anspruch nicht oder nicht in dieser Höhe entstanden ist.

Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

5.) Pflichten des Gastes, Haftung

Der Gast hat die Räume und die Einrichtung pfleglich zu behandeln.

Der Gast haftet dem Vermieter gegenüber für jeden Schaden, den er oder Personen, die ihn begleiten bzw. besuchen, verursachen.

Die vom Gast angegebene Personenzahl sowie evtl. Anzahl der Haustiere sind bindend.

6.) Haftungsbeschränkung

Der Vermieter haftet nur für Schäden, die von ihren Mitarbeitern oder Beauftragten grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht werden.

Hiervon ausgenommen sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

7.) Information nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz

Es besteht keine Verpflichtung und keine Bereitschaft zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle.

Kontaktdaten

OSTSEE-HOTEL
Südstrand 8
23775 Großenbrode
Tel.: 04367 / 719-0
Fax: 04367 / 719-50

ostsee-hotel(at)intus-hotels.de

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Datenschutzerklärung   |   Impressum   |   AGB
 

OSTSEE-HOTEL
Südstrand 8, 23775 Großenbrode (Ostsee)
 

Tel.: 04367 / 719-0
Fax: 04367 / 719-50
ostsee-hotel(at)intus-hotels.de

 

 

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